Samstag, 23. Mai 2015

meine Projekte

Gioba
- seit 2008 
- meine Arbeit: Co-Autor und Designer
- in Zusammenarbeit mit George Koehler
- Produkt: Handschmeichler 1 (1000 Stück), Bilder
- Präsentation: Ausstellungen, Lesungen
- Status: inaktiv



Poems You See Before You Die
- seit 2008
- meine Arbeit: Co-Autor und Designer
- in Zusammenarbeit mit George Koehler, Christoph Maasch, Sprechbude.de
- Produkt: Handschmeichler 1 - 3 (jeweils 1000 Stück), Bilder, Buch im Gonzo Verlag
- Präsentation: Ausstellungen, Lesungen
- Status: Verkauf des Buches



Kokoro Unique
- seit 2009
- meine Arbeit: Designer
- in Zusammenarbeit mit Alexander Schnell
- Produkt: T-Shirts
- Präsentation: Ausstellungen
- Status: tot



Edition Nippon
- seit 2010
- meine Arbeit: Cover-Designer
- in Zusammenarbeit mit Angkor Verlag
- Produkt: 13 Bücher
- Status: Verkauf der Bücher



Santaman Movie
- seit 2010
- meine Arbeit: Co-Autor 
- in Zusammenarbeit mit Daniel Djanie
- Produkt: Film auf YouTube
- Status: auf Eis



366 Birthday People
- seit 2011
- meine Arbeit: Designer
- Produkt: Bilder
- Präsentation: Ausstellungen
- Status: aktiv als Blog



Wer ist schon normal?
- seit 2012
- meine Arbeit: Designer
- Produkt: Bilder
- Status: auf Eis



Doubutsu
- seit 2012
- meine Arbeit: Designer
- Produkt: Bilder
- Status: auf Eis



Bekenntnisse eines Serienjunkies
- seit 2012
- meine Arbeit: Designer
- in Zusammenarbeit mit Jochen Till
- Produkt: 2 E-Books und das Buch
- Präsentation: Lesungen
- Status: Verkauf der Bücher



Tiki Boy
- seit 2012
- meine Arbeit: Designer
- Produkt: Bilder
- in Zusammenarbeit mit Nashi Young Cho
- Status: tot



Art Cases
- seit 2013
- meine Arbeit: Designer
- Produkt: Case-Modding
- in Zusammenarbeit mit ComTechsys
- Status: tot



1000 Tode
- seit 2013
- meine Arbeit: Designer
- Produkt: Bilder
- Status: in Arbeit



Kochbuch Henkersmahlzeit (Arbeitstitel)
- seit 2014
- meine Arbeit: Designer
- in Zusammenarbeit mit Thilo Specht
- Status: auf Eis



Ginger Pants (Arbeitstitel)
- seit 2015
- meine Arbeit: Autor und Designer
- Produkt Quarttet 
- Status: in Arbeit